buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

1. Das DRK
  3. Die Vostandschaft

Die Vorstandschaft des DRK OV Stockach stellt sich vor

Manfred Jüppner

Herr Manfred Jüppner ist Vorsitzender unseres Ortsvereins und kümmert sich in unserem Ortsverein vor allem um organisatorische und repräsentative Aufgaben.

manfred.jueppner(at)drk-stockach.de

stv. Vorsitzender
Uli Aeschbach

Uli Aeschbach ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Er langjähriges Mitglied unserer Bereitschaft, als Ausbilder tätig und geschultes Mitglied der PSNV

Herr Aeschbach unterstützt uns mit interessanten Vorträgen und Weiterbildungen.

uli.aeschbach(at)drk-stockach.de

Bereitschaftsleiterin
Lea Diebold

Lea Diebold ist Bereitschaftsleiterin in unserem Ortsverein und kümmert sich um die Themen, die die Bereitschaft betreffen, des weiteren leitet sie zusammen mit Jan Weber das JRK und ist als Ausbilderin in der Ersten Hilfe tätig

lea.diebold(at)drk-stockach.de

Bereitschaftsleiter
Jan Weber

Jan Weber ist Bereitschaftsleiter in unserem Ortsverein und kümmert sich um die Themen, die die Bereitschaft betreffen, des weiteren leitet er zusammen mit Lea Diebold das JRK und ist als Ausbilder in der Ersten Hilfe tätig

jan.weber(at)drk-stockach.de

stlv. Bereitschaftsleiterin
Christa Riffler

Frau Christa Riffler ist stellvertretende Bereitschaftsleiterin und unterstützt unser junges BL Team in ihren Aufgaben rund um die Bereitschaft.

christa.riffler(at)drk-stockach.de

Ärztlicher Verantwortlicher
Roland Hüther

Roland Hüther ist der ärztliche Verantwortliche des DRK OV Stockach, des weiteren hält er regelmäßig Vorträge und überwacht die Helferuntersuchungen.

roland.huether(at)drk-stockach.de

Katja Senger

Frau Katja Senger ist rund um die Protokolle für die Vorstandssitzungen und der Jahreshauptversammlung zuständig.

katja.senger(at)drk-stockach.de

Cedric Michaelis

Herr Cedric Michaelis ist Kassier in unserem Ortsverein und kümmert sich um die Abrechnungen.

cedric.michaelis(at)drk-stockach.de

Wolfgang Heine

Herr Wolfgang Heine ist Ehrenmitglied unseres Ortsvereins, beratendes Mitglied unserer Vorstandschaft und auch Ausbildungsleiter unseres Ortsvereins.

Er ist außerdem Gruppenführer "Sanität" der Einsatzeinheit 2 des Kreisverbandes Konstanz e.V.

wolfgang.heine(at)drk-stockach.de

Monika Diebold

Frau Monika Diebold ist Beisitzerin in unserer Vorstandschaft.

monika.diebold(at)drk-stockach.de

Raphael Biewald

Herr Raphael Biewald ist Beisitzer in unserer Vorstandschaft.

raphael.biewald@drk-stockach.de